Tuesday, January 18, 2011

Organisatorisches

Also die Banken in Singapur müssen ein Geschäft machen, da sch.... du dich an.

Hast du schon mal eine Nummer gezogen, damit du mit einem Bankangestellten reden kannst? ca. 100 Leute stellen sich an, um an einen Kontoauszugsdrucker oder eine Überweisungsmaschine zu kommen... Wahnsinn.

Naja. Letztendlich hab ich dann doch noch ein Konto eröffnet. Das Geld kann kommen!!!

Eigenlicht wollte ich mir dann noch ein iPhone zulegen, aber der eine Anbieter war out of stock, der andere wollte mir keines geben, weil ich noch keine ID-Card habe und der 3. war auch out of stock. Also bin ich ohne Telefon wieder von dannen gezogen. Morgen werd ich schauen, wie ich das mit der ID-Card beschleunigen kann, oder zumindest ein freigeschaltenes Handy mit einer Pre-paid card kriege.

Zur Belohnung für meine Anstrengungen, war ich dann am Abend noch im Pool schwimmen. Das hat gut getan.


So, es ist mittlerweile 22:30, also Zeit schlafen zu gehen...

Bis bald!

No comments:

Post a Comment